Die Jugendarbeitenden

Anita Schaub

Anita Schaub

Ich bin bereits seit Juli 2008 bei der offenen Jugendarbeit Mels/Sargans/Flums tätig. Den Abschluss zur staatliche geprüften Erzieherin machte ich bereits 2001 und war dann einige Jahre im Gruppendienst eines Kinder- und Jugendheimes in Kempten (Allgäu/Deutschland) tätig. 2010 konnte ich die Ausbildung zum Natur- und Erlebnisguide absolvieren. Speziell freue ich mich darauf, weitere Projekte in diesem Bereich umzusetzen.

Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich am Kerenzerberg.
In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, beobachte meine Haustiere und bin immer offen für Neues.

Meine Handy Nummer ist 079 828 68 64
Meine E-Mailadresse ist anita.schaub@mojas.ch
Besuch mich auf Facebook.


Serafine Amstutz

Serafine Amstutz

Ich arbeite seit November 2012 bei der offenen Jugendarbeit Mels/Sargans/Flums. Mir gefällt die Arbeit mit den Jugendlichen. Es ist spannend und gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Wenn ich nicht arbeite bin ich zu Hause in Balzers und geniesse die Zeit mit meiner Tochter. Ich tanze, lese und backe gerne und bin gerne draussen an der Sonne.

Im Oktober 2012 habe ich mein Studium zur Sozialpädagogin beendet. Im Rahmen von diversen Praktikas habe ich mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen gearbeitet. Schwerpunkte meiner Arbeit waren dabei die Unterstützung in verschiedenen Bereichen zur Lebensbewältigung und Freizeitgestaltung. Dabei konnte ich ganz unterschiedliche, interessante und wertvolle Erfahrungen machen.

Meine Handy Nummer ist 079 221 95 99
Meine E-Mailadresse ist serafine.amstutz@mojas.ch
Besuch mich auf Facebook.


Désirée Tikada

Désirée Tikada

Seit Februar 2017 arbeite ich bei der offenen Jugendarbeit Mels/Sargans/Flums. Die Auseinandersetzung mit verschiedensten sozialen Themen interessiert mich schon immer. Deshalb entschied ich mich für ein Studium in Sozialer Arbeit, welches ich 2016 erfolgreich abgeschlossen habe. In der Praxisausbildung fokussierte ich mich vor allem auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ich erkannte, dass ich mich diesem Bereich mit Leidenschaft und Freude widme und ich möchte mich aktiv für die Unterstützung der Jugendlichen in ihren Ideen einsetzten.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne in der Natur. Ich bin gerne auf Reisen und lerne etwas über verschiedene Kulturen. Ausserdem bin ich ein sehr neugieriger Mensch und schaue deshalb auch gerne Dokumentationen.

Meine Handy Nummer ist 079 525 45 96
Meine E-Mailadresse ist desiree.tikada@mojas.ch
Besuch mich auf Facebook.


Nicole Schumacher

Nicole Schumacher

Bei der offenen Jugendarbeit Mels/Sargans/Flums arbeite ich seit Januar 2019. Ich kenne die Jugendarbeit aber schon länger, da ich in meiner Schulzeit als Jugendliche selbst Mitglied des Jugendleitungsteams war und Treffen und Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler mitorganisiert habe. In den Sommermonaten 2016-2018 arbeitete ich bereits als Praktikantin in der Jugendarbeit. Momentan absolviere ich ein Studium im Bereich der Sozialen Arbeit an der FHS St. Gallen. An meiner Arbeit schätze ich den Kontakt zu den Jugendlichen und freue mich auf die neuen Erfahrungen, die ich sammeln darf.

Als Ausgleich zum Beruf trifft man mich im Winter auf den Skiern und immer Sommer beim Wandern.

Meine Handy Nummer ist 079 828 68 67
Meine E-Mailadresse ist nicole.schumacher@mojas.ch
Besuch mich auf Facebook.
DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG


| Datenschutzerklärung