Aufsuchende Jugendarbeit

Bei der aufsuchenden Jugendarbeit sind wir in Mels und Sargans unterwegs und suchen euch an "euren" Plätzen auf. Aber nicht etwa um euch zu kontrollieren, sondern als eure "Gäste".

Wir interessieren uns dafür, wie es euch geht. Ob ihr euch an "eurem" Platz wohl fühlt, wie euch Mels und Sargans gefallen. Natürlich haben wir auch ein offenes Ohr dafür, was euch in der Gemeinde nicht passt. Auch Probleme in der Schule, bei der Lehrstellensuche oder zu Hause könnt ihr im Vertrauen mit uns besprechen.

Wenn immer möglich unterstützen wir euch bei euren Anliegen, immer in Abstimmung mit euch: ohne eure Zustimmung unternehmen wir nichts. Und wenn ihr gar keine Lust auf ein Gespräch mit uns habt, so ist das auch ganz ok: Dann hört ihr nur ein "hoi zäme, wie gohts?", und schon sind wir wieder weg.

HOTLINE

Probleme? Brennende Fragen? Melde dich,
wir sind für dich da.

Kontaktinfos


| Datenschutzerklärung